Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/baring

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start

So, nun hab ich auch so ein Blog...

 

 

 

warum ich das mache?

krieg den Kopf einfach nicht mehr frei, Musik, Park und Wald bringen nichts mehr.

also versuche ich es mit Schreiben, wobei es mir egal ist ob es wer liest und wer es liest.

 

Es geht nur um mich.

 

naja gut, vielleicht liest das hier jemand und fängt an mich zu verstehen oder lernt mich richtig kennen.

Will diesen Blog dazu nutzen, meine Mauer einstürzen zu lassen und Sachen aufschreiben, über die ich nie rede.

 

mal gucken was daraus wird.....

6.11.06 12:17


Nun sitz ich hier und denke nach und hab eigentlich gar keine Zeit, weil ich arbeiten muss...

 

Im moment herrscht mal wieder Chaos im Kopf und ichweiss nicht wohin damit.

 

seit 4 jahren trauer ich meiner Liebe hinterher, alle paar Monate kommt sie an und reisst die wunden iwder auf und ich versink wieder. Und nun sitz ich mal wieder hier und versuch mich allein zu retten, da sie sich ja wie immer verpisst hat und mich mit meien Gedanken und Gefühlen alleine lässt.

Ich weiss, ich muss sie loslassen weil alles andere keinen sinn machen würde, nur irgendwie bring ich das nicht ganz fertig.

Ich bin immer noch so doof und glaub an einen Neuanfang... Doch den gibt es nicht also sollte ich doch den Kontakt abbrechen und die Wunden endlich heilen lassen und naja vermeiden, dass sie es wieder schafft sie aufzureissen.

Gibt also nur einen Weg...

 

 

 

 

Die andere Frage die sich dabei stellt ist, ob s fair gegenüber einer anderen Person wäre, eine neue Liebe einzugehen obwohl man immer noch an der ex hängt..

 

ich mein, es besteht interesse an einer anderen Person, hab aber angst davor, dieses Interesse zu zeigen, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob es fair wäre..

und dabei bin ich zu 100% davon überzeugt, dass das Interesse von beiden seiten kommt...aber ey bin so n held und reiss sprüchem, bei denen ich innerlich selbst kotze nur um sie fern von mir zu halten..

 

 

 

oh man bin ich gestört -.- FREak eben *hust*

 

 

6.11.06 12:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung